Loading...

Begleitung

Kunsttherapie – Bewusstsein

Ich begleite Menschen in verschiedenen Lebenssituationen, in Sinnfragen, in Krisen aber auch in der Entwicklung des Bewusstseins. Begleiten heisst da sein, wahrnehmen und aus dem Jetzt neue Impulse finden. Ich öffne das Feld für neue Erfahrungen, die verbunden sind mit neuen Erkenntnissen. Dies kann in der Kunsttherapie geschehen, im offenen Atelier, bei den Kursen oder auch bei Meditationen. Begleiten als Therapie und Therapie als Begleitung – Therapie wird Bewusstseinsentwicklung – auf dem Weg zu sich selbst.Therapie meint  in der ursprünglichen Bedeutung „Dienst, Heilung“.  Jede Erkenntnis ist ein Teil auf unserem Weg der Ganzheit, und mit jedem Teil, den ich integriere, erfahre ich Heilung. Es ist mir ein Anliegen für Menschen da zu sein,  die Suchend sind, und sich ihrem innersten Kern nähern möchten, um zu werden, der sie sind –  um ganz zu werden, heil zu werden.

 

immer wieder

Schritte tun

an halten

nicht weiter

wissen

ent scheiden

 

immer wieder

Schritte tun

inne halten

im Wissen

auf dem Weg

zu sein

Petra Künzler