Loading...

Meditation

Schon als Kind liebte ich es, einfach da zu sitzen, in die Welt zu schauen und nichts zu denken, aber dennoch ganz da zu sein. „Schaust Du wieder ins Narrenkästchen“ oder „sinnierst Du wieder“ waren die Bemerkungen, die ich dann hörte und nicht verstand. Es war für mich ein normaler Zustand und ich begriff erst später, dass viele Menschen diesen Zustand nicht (mehr) kennen. Ich liebte es in die Kirche zu gehen, liebte die erfahrbare Mystik, die sich mir  dort in der Stille offenbarte. In der Jugend begann ich dies bewusst zu kultivieren, lernte verschiedene Meditationstechniken kennen und sie begleiteten mich durch mein Leben.  Heute schöpfe ich aus diesen Erfahrungen  und begleite  und führe Menschen in die Welt der Achtsamkeit und des Bewusstseins. Wir treten ein in den Raum der Mehrdimensionalität, des Verbundenseins, öffnen die Dualität von Schwarz und Weiss in die unendliche Farbpalette der Schöpfung. Durch mein Kursangebot von geführten Meditationen, stille Meditationen, Bildmeditationen …oft  verbunden mit kreativem Tun biete ich Raum und Zeit  dies  zu üben und zu erfahren. So wird alles was wir tun in Verbundenheit mit dem Jetzt zur Meditation – wir werden wach, bewusst und ganz.